HOME
LINKS




Anmerkung:
Ich spare mir an dieser Stelle den ganzen Unfug, den man auf vielen Webseiten findet, wo a priori unter Verweis auf das Urteil vom Landgericht Hamburg (12. Mai 1998, AZ 312 O 85/98) eine Distanzierung von den Inhalten der gelinkten Seiten erklärt wird. Jedem, der den Richterspruch gelesen (und verstanden) hat, sollte klar werden, daß dort diese Universal-Distanzierung eben nicht anerkannt wird. Natürlich ist es genauso offensichtlich, daß man auf die Inhalte der gelinkten Seiten keinen Einfluß hat, sich durch eine Link aber sehrwohl mit selbigen identifiziert (und sich diese zu Eigen macht). Ich hoffe daher, eine interessante und hochwertige Auswahl getroffen zu haben und bitte jeden, der vor mir etwaige inkorrekte Inhalte feststellt, um eine Benachrichtigung via e-mail, damit ich schnellstmöglich angemessen darauf reagieren kann.
 


"Sie sind Elektrotechniker - Sie müssen das sehr genau machen!"

"In der Nachrichtentechnik verändern sich die Dinge so schnell, da veralten einem die Worte im Mund!"

VDE VERBAND DER ELEKTROTECHNIK
ELEKTRONIK INFORMATIONSTECHNIK e.V. 


Institute of Electrical and Electronics Engineers, Inc.
(IEEE Code of Ethics)

Nettes stilvolles Theater mit kleiner Bühne aber umso beeindruckenderem Bühnenbild.
Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher
Ein kleines Hobby: alte Bücher sammeln.
(...und Röhrenradios, aber die gibt's da nicht.)

Klass(isch)e Musik, gute Informationen,
kein nervendes Gequatsche von Laien-Moderatoren-Ersatz-Darstellern.

Der zweite Musik-Sender, der den Namen verdient...

Der darf natürlich nicht fehlen:
100% handmade, 100% original

Finnische Cellisten mit klassischer Orchesterausbildung spielen METALLICA.
Geniale Idee, erstklassige Umsetzung!


Fantasy-lastiges Heavy Metal, etwas gewöhnungsbedürftig aber vielseitig.
Schöne Balladen dank "Herr der Ringe".


Aktuelle Eishockey-News, Tabellen und Ergebnisse bis in die Regionalligen.

Aktuelle Eishockey-News, Tabellen und Ergebnisse bis in die Regionalligen.

Infos rund um den Judo-Sport.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Der Name ist Programm.
Kurse und Charts aus erster Hand.


Detailierte Auflistung von meldepflichtigem Insiderhandel der Unternehmensvorstände, Aufsichtsräte und deren Angehörigen.

Suchmaschine mit schlichter Oberfläche ohne die sonst leider üblichen rumblinkenden Links.